OSZ

Street Ball-Turnier

Das erste Street Ball-Turnier der Elinor-Ostrom-Schule, organisiert von den angehenden Sport- und Fitnesskaufleuten der SFV 141, am 27.01.2017 war ein voller Erfolg.

Alle TeilnehmerInnen hatten viel Spaß in unserer neuen Sporthalle in der Kniprodestraße. Auch die Nicht-SportlerInnen konnten sich in der Zwischenzeit bei der Tombola und bei dem Unterhaltungsprogramm beschäftigen.

Bei der Tombola gab es viele tolle Preise zu gewinnen und auch das Unterhaltungsprogramm, welches vom SV Pfeffersport e. V. betreut wurde, führte viele Leute zusammen. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es ein Catering mit Süßspeisen, herzhaften Essen und Getränken.

Ebenfalls wurden alle TeilnehmerInnen von einem tollen DJ unterhalten und konnten auf dem Liveticker jeder Zeit ihre Ergebnisse sehen.

Die drei besten Teams erhielten verschiedene Preise gesponsert von Block House, Mate und Rituals. Die Platzierung war wie folgt:

  1. The Machines
  2. Alpha Biest
  3. Maybachs

Aktuelle Termine

Tag der offenen Tür


Elinor-Ostrom-Schule auf

Nominierung 2014

Neuigkeiten Projekt "OSZ for Africa":

Aktuelle Daten unserer Solaranlage:

 


Hinweis: Der Wiederholerkurs WiSo ist eingestellt.


TERP10 2018:
15.01.2018 - 26.01.2018
Prüfung: 29.01.2018

Terp10 - Anmeldung jetzt freigeschaltet!

QR-Codes (vCard)

Kontaktdaten unserer Schulstandorte:
Mandelstraße Pappelallee
Facebook Google Plus YouTube   Spanische Flagge Englische Flagge Polnische Flagge